Informationen zu SoftPac Updates

 

Bei SoftPac Updates handelt es sich um Vollversionen, welche speziell für den Kunden entwickelt wurden, welcher bereits mit einer älteren SoftPac Version arbeitet. Bei Updates wird speziell auf die Übernahme der Daten Wert gelegt. Ansonsten entspricht das Paket von der Funktion her einer Voll Version.

Der weitere Vorteil besteht darin, das der Preis der Software sich nach dem Alter der vorherigen Version richtet. Dies ermöglicht dem Lizenznehmer seine Software ständig kostengünstig aktuell zu halten.

Ein Update ist  auch als Cross Update von Powerpac Versionen möglich. Hier können auch problemlos die Daten mit übernommen werden. Fragen Sie uns nach den Cross-Over Update Preisen für andere Programme.

***


Copyright ©

Alle Rechte vorbehalten. All Rights reserved